Der größte Suchmaschinen-Anbieter Google testet gerade eine neue Funktion der Schaltanzeigen in den Google Maps. Es geht diesmal um Hotel-Preise. Es befindet sich in der Testphase und daher nur einem eingeschränkten Publikum zugänglich gemacht. Wie es funktioniert? Ganz einfach man sucht sich ein Hotel in seiner Nähe und gibt die Verweildauer sowie die Ankunftsdatum an. Anhand dieser Eingaben Google präsentiert dem Nutzer eine Liste der Hotels an mit Eingabe von Preis. (Quelle)
Hallo liebe Besucher und alle SEO-Freaks! Willkommen auf meiner SEO-Seite.
Wer schreibt hier? Ich bin leidenschaftlicher SEO, & ITler. Ich bin sei 2008 selbständiger SEO-Profi. Habe bereits mehrere Projekte betreut und erfolgreich begleitet – Referenzen. Ich freue mich, euch bei allen SEO-Fragen helfen zu können. Warte auf eure Kommentare!
Wenn Sie SEO-Beratung benötigen, bin ich gerne für Sie da. Schreiben Sie mir gerne dazu eine Mail: Zum kontaktformular